*
Caccetti Flash3
Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Fühlen Sie sich erfolgreich?

Ein erfolgreicher Mensch lebt im Einklang mit seinem wirklichen ICH. Sein Reichtum liegt in konstanter Seelenstärke, vitaler Geisteskraft und seinem gesunden Körper.

Er fühlt sich wohl in diesem Leben, gefordert durch seine Aufgabe, geborgen im Familien- und Freundeskreis. Er lebt aus seiner Mitte, ohne finanzielle Existenz-Probleme, ist zielstrebig und spontan zugleich. Er realisiert seine Wünsche und Träume durch Mut, Tatkraft und natürliches Selbstvertrauen.

Ein erfolgreicher Mensch akzeptiert sich, wie er ist und die Anderen, wie sie sind.

Er spricht nicht von Problemen, sondern von zu lösenden Aufgaben und seinen Zielen. Er leidet nicht unter Ängsten, Neurosen, Mißerfolgen und Schwächen, weil er stattdessen seine Stärken und seine Persönlichkeit verstärkt.

Er weiß, daß dazu ein ständiges Training notwendig ist. Das wendet er an durch tägliches Üben, positives Denken und Handeln und durch neue Impulse in Erfolgs-Seminaren. Er gehört nicht zu den Menschen, die ihre Ferien besser planen als ihr Leben.

Herzlichst Ihr

Walter W. Kaiser

.



Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail